".... Vielen Dank an das Team der Strahlfamilie für das Licht und den Laser vom anderen Stern...."


"...Ein besonderer Dank geht an die Strahlfamilie die mir eine sagenhafte, atemberaubende Lasershow präsentiert haben..."

".... Danke an Euch für die großartige Lasershow auf dem Kontrastfestival, war einfach mega. Selten eine so gute Lasershow gesehen...."


"...Etliche Male haben sie die heftigen Beats der Djs für eine sagenhafte und einzigartige Lasershow unterbrochen...."

"...Danke an das Team der Strahlfamilie. Die Lasershow zu unserer gestrigen Hochzeit war wirklich der absolute Hammer. Die Reaktionen der Gäste waren durchweg gleich. Wow!!! Sowas haben wir noch nicht gesehen. Von manchen auch einfach nur saugeil! Ihr wart wirklich der krönende Abschluss eines superschönen Tages...." 


"...Ich flipp gleich aus - die Laserprofis hab ich schon erlebt - das ist echt der Hammer..."

 
 
 
 
Anrufen
Email